NUR HUNDE KOMMEN IN DEN HIMMEL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    85 Min.
    639039 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Quigley
    Regie: William Byron Hillman
    Musik:  
    Darsteller: Gary Busey, Christopher Atkins, Oz Perkins, Galvin Chapman
    USA 2003

    NUR HUNDE KOMMEN IN DEN HIMMEL - Quigley

    Archie ist ein gemeiner reicher Typ, der Hunde haßt. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde - aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley, und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren. (Covertext)


    639039 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 85 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing