8 MILE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    106 Min.
    639139 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    110 Min.
    739139 DE

    Originaltitel: 8 Mile
    Regie: Curtis Hanson
    Musik:  
    Darsteller: Kim Basinger, Brittany Murphy, Mekhi Phifer, Eminem, Evan Jones
    USA 2002

    8 MILE

    Sein Leben besteht aus seinem miesen Job in der Autofabrik, seinen Freunden aus dem Viertel - und HipHop. Er weiß, der einzige Weg, um aus seinem tristen Alltag auszubrechen, ist seine Musik. Aber als er bei einem "Battle" - einem jener furiosen Wortgefechte der Rapszene - sprachlos auf der Bühne steht und vom Publikum ausgebuht wird, rückt sein Traum in weite Ferne. Rabbit weiß, daß die nächste Chance, die sich ihm bietet, die letzte sein wird. Aber vorher muß es ihm gelingen, seine Wut, seine Aggressionen und seine Ängste zu überwinden - und sie für seine Musik zu nutzen. (Covertext)


    639139 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 106 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Das "Making Of" von 8 Mile; Exklusive, nie zuvor gezeigte "Rap Battles"; Die Musik von 8 Miles; Original Kino-Trailer; DVD-ROM mit Total Axess; Das Musikvideo "Superman" von Eminem


    739139 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 8 weitere
    Länge: 110 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Das "Making Of" von 8 Mile; Exklusive, nie zuvor gezeigte "Rap Battles"; Die Musik von 8 Miles; Original Kino-Trailer; DVD-ROM mit Total Axess; Das Musikvideo "Superman" von Eminem


    ©   2003 / 2007 by TAMINGO Media Publishing