ANIMAL FACTORY

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    639649 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Animal Factory
    Regie: Steve Buscemi
    Musik: John Lurie
    Darsteller: Willem Dafoe, Mickey Rourke, Edward Furlong, Mark Webber, Steve Buscemi
    USA 1999

    ANIMAL FACTORY

    St.Quentin, Staatsgefängnis - ein neuer Häftling wird eingeliefert. Ron Decker, ein junger Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealereien zu einer langjährigen Strafe verurteilt worden. Ron merkt schon bald, daß man im Gefängnis nur mit den richtigen Freunden überleben kann: Vergewaltigungen und Mißbrauch sind an der Tagesordnung. In Earl findet er seinen Mentor. Earl ist bereits seit 18 Jahren im Gefängnis und bietet Ron den nötigen Schutz in dem knallharten Dschungel. Als Ron eines Tages fast von einem Mitgefangenen vergewaltigt wird, rastet er aus und rächt sich auf brutale Weise. Daraufhin werden Earl und Ron in Isolierungshaft gesteckt - ihnen droht nun lebenslange Haft in St.Quentin. Es wird Zeit, einen Fluchtversuch zu unternehmen... (Covertext)



    639649 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing