RATCHET

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    107 Min.
    639689 DE

    Originaltitel: Ratchet
    Regie: John Johnson
    Musik:  
    Darsteller: Mitchell Lichtenstein, Tom Gilroy, Margaret Welsh, Nurit Koppel, Matthew Dixon
    USA 1996

    RATCHET - Das Todes-Script

    Der junge Drehbuchautor Elliott Calahan gerät unter massiven Zeitdruck: er muß binnen kürzester Zeit einen Bestseller schreiben, sonst ist er erledigt. In seiner Verzweiflung übernimmt er das fesselnde Script eines durchgeknallten Junkies. Er ahnt nicht, daß der geniale Thriller, der ihm zu Ruhm und Geld verhelfen soll, die Biographie eines Serienmörders ist ...doch die Realität holt ihn schneller ein als ihm lieb ist ... der Killer ist ihm auf der Spur... (Covertext)


    639689 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 107 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing