HEART OF AMERICA

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    87 Min.
    640519 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Heart Of America
    Regie: Uwe Boll
    Musik:  
    Darsteller: Michael Pare, Jürgen Prochnow, William Sanderson, Kett Turton, Michael Belyea, Brendan Fletcher
    Kanada / Deutschland 2002

    HEART OF AMERICA

    Die Schüler der letzten Klasse an der Riverside High School haben nur noch einen einzigen Tag vor sich: Ihren letzten. Einige von ihnen sind gefangen in einer Welt von Sorgen und Ängsten, und die Aussicht auf den neuen Lebensabschnitt verspricht auch nicht nur Gutes. Daniel und Barry sind seit vielen Jahren befreundet und beide wurden nur allzu oft von den Bad Guys der Klasse verhöhnt und gequält. Bis heute gab es für beide keinen Ausweg aus dieser Hölle. Völlig auf sich allein gestellt und dem inneren Druck nicht mehr gewachsen, fixiert sich Daniel immer mehr auf eine finale Lösung. Eine fatale Entwicklung nimmt ihren Lauf und nichts mehr wird so sein, wie es vor diesem Tag war. (Covertext)


    640519 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 87 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Audiokommentar


    ©   2003 / 2005 by TAMINGO Media Publishing