RIDERS

  • Film DVD
  • deutsch+ englisch
    81 Min.
    641129

    Originaltitel: Riders
    Regie: Gerard Pires
    Musik:  
    Darsteller: Natasha Henstridge, Bruce Martyn Payne, Steven Berkoff, Stephen Dorff
    Großbritannien / Frankreich / Kanada 2002

    RIDERS

    Noch ein paar lukrative Coups und sich mit den erbeuteten Millionen dann ein angenehmes Leben machen...Slim kann sich jedenfalls nichts Verlockenderes vorstellen. Zusammen mit einem Team durchtrainierter und zu allem entschlossener Einbrecherprofis - allesamt Cracks in Extrem-Sportarten - raubt Slim eine Bank nach der anderen aus. Das Quartett schreckt dabei vor nichts zurück. Mit ihren spektakulär inszenierten Abgängen auf Rollerblades, per Fallschirm, waghalsigen Basejumps über Brücken oder mit dem Helikopter durch enge Straßenschluchten sind sie Stadtgespräch in Montreal. Doch eines Tages gehen sie zu weit. Die Adrenalin-Junkies stehlen versehentlich ungewaschene Mafia-Gelder. Und auf einmal ist nicht nur die Polizei hinter ihnen her, sondern ein ganzer Haufen skrupelloser Killer... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making of, behind the Scenes, Interviews


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing