ALLES WEGEN BENJAMIN

  • Film DVD
  • französisch
    97 Min.
    deutsche Untertitel
    641514 DE

    Originaltitel: Au Cause d'un Garcon
    Regie: Fabrice Cazeneuve
    Musik:  
    Darsteller: Jérémie Elkaim, Julien Baumgartner, Francois Comar, Julia Maraval
    Frankreich 2001

    ALLES WEGEN BENJAMIN

    Der 16jährige Vincent ist süß, charmant und der Star in seinem Schwimmverein. Er ist der Liebling seiner Eltern, ein guter Schüler und mit einer zauberhaften Freundin gesegnet. Anscheinend hat er alles, was man im Leben so braucht. Doch Vincent führt ein Doppelleben. Seine Freundin Noemie mag er zwar schon ganz gern, aber in Wirklichkeit fühlt Vincent sich zu Jungs hingezogen.... Und so führt ihn sein Weg nach der Schule gelegentlich direkt ins Bett seines Liebhabers, um mit ihm eine heimliche l'amour, l'apres-midi zu genießen. Von dieser Seite seines Lebens soll niemand etwas wissen. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller neuer Mitschüler auf. Benjamin betört Vincent sofort, doch der hübsche Schwimmer versucht seine Fassade aufrechtzuerhalten und bleibt auf Distanz. Bis eines Tages Benjamin vor Vincents Haustür auf ihn wartet.... (Covertext)


    6415149 DE
    Tonspur: Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras:  


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing