EISKALTE ENGEL 2

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    641809

    Originaltitel: Cruel Intentions 2
    Regie: Roger Kumble
    Musik: ---
    Darsteller: Robin Dunne, Mimi Rogers, Keri Lynn Pratt, Amy Adams, Sarah Thompson
    USA 2000

    EISKALTE ENGEL 2

    Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, daß er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schüler-Präsidentin herrscht, spürt Sebastian, daß er sein ganzes Geschick aufwenden muß, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.
    (Covertext)

    Dieser TV-Nachklapp ist nicht die Fortsetzung des brillanten Kinofilms "Eiskalte Engel", sondern erzählt dessen Vorgeschichte.

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E, TUR
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing