HITCHER RETURNS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    89 Min.
    642169

    Originaltitel: The Hitcher 2: I've Been Waiting
    Regie: Louis Morneau
    Musik:  
    Darsteller: C. Thomas Howell, Kari Wuhrer, Jake Busey, Shaun Johnston, Marty Antonini
    USA 2003

    HITCHER RETURNS

    10 Jahre sind vergangen, seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police-Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin Maggie auf den Weg nach Texas. Dort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, einen verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl, und bald wird sein schlimmster Alptraum wahr: Er wird diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles, was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen bereits gefährlich dicht auf den Fersen...
    (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E, F, NL, PL
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing