CIBRÂIL

  • Film DVD
  • deutsch
    70 Min.
    642421 DE

    Originaltitel: Cibrâil - Eine Liebe in Berlin
    Regie: Tor Iben
    Musik:  
    Darsteller: Sinan Hancili, Engin Sert, Martina Hesse, Peter Beck
    Deutschland 2010

    CIBRÂIL - EINE LIEBE IN BERLIN

    Nach außen hin ist das Leben von Cibrâil ziemlich unspektakulär: ein fester Job als Streifenpolizist in Berlin, eine geräumige Wohnung, eine nette Freundin. Über Gefühle oder die Gründe, warum er nachts kaum schlafen kann, redet er nicht - er geht lieber laufen und schiebt als Grund den bevorstehenden Berlin-Marathon vor. Als Marco, der selbstbewußste und offen schwule Cousin seiner Freundin, aus Rom zu Besuch kommt, schläft Cibrâil noch weniger und läuft noch öfter - bis er eines Nachts seinen bisher gut verborgenen Gefühlen nicht mehr widerstehen kann. Jetzt muss Cibrâil sich entscheiden - denn Marco ist nicht nach Berlin gekommen, um verklemmten Sex zu haben. (Covertext)



    642421 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 70 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Interview mit dem Regisseur
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing