DIE UNSCHLAGBAREN ANDERSENS

  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min.
    643173 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • Kinderfilm Box Vol 2
    deutsch
    170 Min.
    899963 DE

    Originaltitel: Sunes Familie
    Regie: Hans Kristensen
    Musik:  
    Darsteller: Claus Bue, Vibeke Hastrup, Per Damgård Hansen, Sofie Lassen-Kahlke, Rasmus Albeck, Julie N. Andresen, Stefanie Leon
    Dänemark 1997

    DIE UNSCHLAGBAREN ANDERSENS - Sunes Familie

    Jedes Jahr wieder streiten die chaotischen Andersens über ihr Urlaubsziel. Der 12jährige Sune möchte nach Sizilien reisen, weil es dort so schöne Mädchen gibt, sein kleiner Bruder nach Entenhausen, Vater Rudolf in die Wildnis und Mutter Karin nach Griechenland. Karin gewinnt im Flaschendrehen und so wird ein klappriger alter Wohnwagen gekauft, der allerdings nur bis zur nächsten Kurve durchhält. Akuter Geldmangel, der schrecklichen Liebeskummer der ältesten Tochter Anna und nicht zuletzt Sune selbst, der sich glühend in die neue Nachbarstochter Sofie verliebt und gar keine Lust mehr aufs Verreisen hat, scheinen den Urlaub endgütlig scheitern zu lassen, aber die findige Familie hat wie immer Glück im Unglück...
    Äußerst chaotische, aber charmante Familenkomödie von unwiderstehlichem Humor! (Covertext)



    643173 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  
    - minus - es fehlt der dänische Originalton


    899963 DE - Kinderfilm Box Vol 2 -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 170 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: enthält auch den Film Eine Hexe in der Familie
    - minus - es fehlt der schwedische Originalton


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing