BARK RANGER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    643511 DE

    Originaltitel: Bark Ranger
    Regie: Duncan Christie
    Musik:  
    Darsteller: Lucius Hoyos, Zoe Fraser, Marty Adams, Jason Blicker, Ari Cohen, Alexandra Castillo, Trenna Keating, Ryan Manning, Nicholas Bode
    Kanada 2015

    BARK RANGER - MEIN HUND DER HELD

    Die zwei strunzdummen Verbrecher Carl und Larry, die in der Gegend um den Naturpark ihr Unwesen treiben, sind echt zum abgewöhnen. Die beknackten Tresordiebe landen im Wald, wo sie bald von zwei Kindern entdeckt werden. Jacks Eltern betreiben an dem malerischen See einen Campingplatz. Zu den ersten Gästen der Feriensaison gehört eine gestresste Mutter mit ihrer Tochter Chloe, die sich gleich mit dem 12jährigen Jack und dessen Hund Ranger anfreundet. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Goldschatz von Jacks Urgroßonkel. Die beste Spürnase hat natürlich Ranger. Mit dem Gold könnten die Kinder den Campingplatz und den Naturpark retten, denn die Stadt hat gerade wegen zu hoher Kosten die Schließung beschlossen.

    Das schmalspurige Abenteuer liegt weit unter dem Niveau des kanadischen Kinderfilms. Was habt ihr erwartet? Ranger ist ein nervtötend quasselndes Hundevieh! Sein Besitzer würde ihm vermutlich das Fell abziehen, wenn er das Geplapper hören müßte. Da dem Jungen das erspart bleibt, liebt er seinen Hund, und nur der Zuschauer wird mit der Plauderei des Vierbeiners traktiert. (Skip Martin)



    643511 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2017 / 2018 by TAMINGO Media Publishing