BLUE JEAN COP

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    92 Min.
    643559 CH

    Originaltitel: Blue Jean Cop
    Regie: James Glickenhaus
    Musik:  
    Darsteller: Sam Elliott, Peter Weller, Blanche Baker, Antonio Fargas, Patricia Charbonneau
    USA 1987

    BLUE JEAN COP

    "Wer zuerst zieht, lebt länger" - ist die Überlebensregel im Asphaltdschungel von New York. Im schmutzigen Kampf um Anteile am größten Geschäft der Welt, mit Milliarden-Dollarprofiten - dem Drogengeschäft - zählen Menschenleben nicht mehr. Für den jungen Rechtsanwalt Ronald Dalton (Peter Weller) schon. Er kämpft für einen kleinen Dealer, den er für unschuldig hält. Zur gleichen Zeit ist Daltons Freund, der Undercover-Agent Richie Marks (Sam Elliott) mit seiner 45iger Magnum unterwegs, um die wirklichen Drahtzieher zu finden... eine Bande von Drogenschiebern und korrupten Polizeibeamten. Als die Spur zu heiß wird, stehen Dalton und Marks auf der Abschußliste. Die gegenseitige Jagd quer durch die City, legt den Times Square in Trümmer... ist das Ende der Achterbahn von Coney Island... und findet den spektakulären Höhepunkt hoch über den Wolkenkratzern von Manhatten. (Covertext)


    643559 CH
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  :
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing