DER SCHATZ VON WALTON ISLAND

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    644269 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    92 Min.
    744269 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Lost & Found
    Filmlänge: DVD 84 Min. ohne Abspann
    Regie: Joseph Itaya
    Musik:  
    Darsteller: Justin Kelly, Benjamin Stockham, Celeste Desjardins, Jason Patric, Cary Elwes, Greg Bryk, Kim Selby
    USA / Kanada 2016

    DER SCHATZ VON WALTON ISLAND - Lost & Found

    Teenager Andy Walton ist am Arsch. Den Schwimmwettkampf verloren, die College-Träume geplatzt, von den eigenen Kumpels beim Ladendiebstahl ans Messer geliefert. Vater Jim verbannt den 17jährigen über die Ferien auf eine Insel an der kanadischen Pazifikküste zu einem Onkel Trent, den er nicht kennt. Zu allem Überfluß darf auch Andys kleiner Bruder Mark ein paar Tage dort bleiben. Mark ist begeistert. Ein Abenteuer wartet.
    Die Insel gehörte einmal der Familie, sie heißt immer noch Walton Island. Der Großvater hatte es dort zu einem Vermögen gebracht. Doch seit seinem Tod sind die geheimnisumwitterten Millionen verschwunden. Der mächtige Geschäftsmann Broman kauft auf der Insel alles auf, auch die frühere Villa des Großvaters mit allen Familienerbstücken. Broman ist der Vater von Claire, dem schönsten Mädchen an Andys Schule. Und die verweilt nun ebenfalls auf Walton Island.
    Schnell ist klar, daß die Brüder Andy und Mark den Schatz der Waltons aufspüren wollen. Den Schatz finden, die Insel retten, das Mädchen kriegen - das in etwa ist der Plan. Dazu müssen die Jugendlichen das Rätsel entschlüsseln, welches der Großvater hinterlassen hat. Die Dinge sind kompliziert. Andy stößt auf schockierende Familiengeheimnisse. Und Broman kennt keine Skrupel, um die lästigen Walton-Sprößlinge auszuknipsen...

    Ganz schön aufregend und gefährlich ist die Schatzsuche. Onkel Trent ist ein depressiver Trinker, der sich selbst und den Schatz schon lange aufgegeben hat. Nur eines tut der arme Fischer noch mit Leidenschaft: dem Druck des schmierigen Broman trotzen, der sich seine Hütte aneignen will. Claire muß sich entscheiden, ob sie für den netten Andy ihren Vater hintergehen will. Für Andy ist das Familiendrama ein schmerzhaftes, plötzliches Erwachsenwerden. Alles ändert sich ruckartig innerhalb weniger Tage. (Pino DiNocchio)



    644269 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 88 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    744269 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    ©   2017 / 2018 by TAMINGO Media Publishing