NATURAL CITY

  • Film DVD
  • deutsch + koreanisch
    108 Min. / Gold Edition
    644715

    Originaltitel: Natural City
    Regie: Min Byung-chun
    Musik:  
    Darsteller: Yu Ji-tae, Yun Chan, Ryn Seo, Jae-Eun Lee
    Korea 2003

    NATURAL CITY

    Wir schreiben das Jahr 2080: Durch die moderne Genforschung ist es gelungen, menschliche DNA zu klonen. Mit Hilfe dieser Methode werden Roboter mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Doch aufgrund kleiner Fehler im System entwickeln die Roboter plötzlich ein Eigenleben. Chaos bricht aus, und die Stadt Mecaline City bildet die Task-Force-MP, um die Roboter zu eleminieren. Während die Task-Force die Jagd aufnimmt, erfahren die lebenden Metallmaschinen von einer Erfindung des Wissenschaftlers Dr.Croy. Es existiert ein Weg, um die Chips der Roboter in den Menschen zu implantieren. Cypher, ein fehlgeleiteter Maschinenmensch, macht sich auf die Suche nach der Frau Cyon, um sie für seine Zwecke zu mißbrauchen. Doch er ahnt nicht, daß auch R, ein Mitglied der Task Force, auf der Spur Cyons ist. Eine erbitterte Jagd auf Cyon beginnt und es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen Mensch und Maschine... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widesreen 1:2.35
    Extras: nur Gold Edition: The Story; The World of "Natural City"; Making Of; Behind The Scenes; Deleted Scenes; Interviews; Making Of Title Logo; Photo Gallery; TV Spots


    ©   2004 / 2007 by TAMINGO Media Publishing