MEIN TREUES PFERD BÄR

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    87 Min.
    645799 DE

    Originaltitel: A Horse Called Bear
    Regie: Daniel Knudsen
    Musik:  
    Darsteller: Nicholas Ryan Gibbs, Wayne E. Brown, Heather Fairbanks, Kristina Kaylen
    USA 2015

    MEIN TREUES PFERD BÄR - A Horse Called Bear

    Ethan ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig durcheinander und von Zweifeln geplagt, ein Stipendium fürs College ab. Erst ein Aufenthalt bei seinen Großeltern und die Begegnung mit "Bär", dem Pferd seiner verstorbenen Mutter, bringt Ethan auf andere Gedanken, und er faßt Zuversicht für sein weiteres Leben. Ethan nähert sich dem Pferd an, er beginnt zu reiten und findet so einen Weg, um mit seiner Trauer zu leben und in die Zukunft zu schauen. (Covertext)


    645799 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 87 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover, Deleted Scenes, Clip über den Drehort "Hardy Farms"


    ©   2016 by TAMINGO Media Publishing