MEINE GRIECHISCHEN FERIEN

  • Film DVD
  • deutsch
    86 Min.
    645843 DE

    Originaltitel: Lomasankarit
    Regie: Taavi Vartia
    Musik:  
    Darsteller: Nuutti Konttinen, Emil Auno, Veikka Vainikka, Ifigeneia Tzola, Ville Myllyrinne, Laura Malmivaara, Joanna Fyllidou, Orfeas Avgoustidis, Alkis Botassis
    Finnland / Griechenland 2014

    MEINE GRIECHISCHEN FERIEN - Lomasankarit

    Familienurlaub auf einer griechischen Badeinsel, mit der neuen Lebensgefährtin seines Vaters und deren zwei Söhnen, das findet Toni einfach nur ätzend. Seit seine Mutter ertrunken ist, scheut er das Wasser. Beim Anblick der schönen Tauchschulassistentin Adriana ändert Toni schlagartig seine Meinung. Obwohl sein erster Tauchversuch in einer furchtbaren Peinlichkeit endet, flirtet Adriana weiter heftig mit dem in sich gekehrten Teenager aus Finnland. Auch das erste Rendezvous mündet in einem Desaster. Adriana wird am hellichten Tag mitten in der belebten Stadt gekidnappt!
    Todesmutig nimmt Toni die Verfolgung auf. Bald erhält er Verstärkung von Aleksi und Veeti. Die Stiefbrüder sind plötzlich gar nicht mehr so blöd, denn sie erweisen sich als ganz schön clever und nützlich. Je mehr sie über die mysteriöse Entführung herausfinden, desto gefährlicher wird ihr Vorhaben, Adriana aufzuspüren und zu befreien. Den Erwachsenen können die Jungs nicht trauen, es sind nämlich zu viele von ihnen in die kriminellen Machenschaften auf der Insel verstrickt...

    Aus dem Plan eines neuen Paars, die genervten Sprößlinge in den Ferien von der neu zusammengestellten Familie zu überzeugen, machen diese eine actionreiche Verbrecherjagd, bei der sie von ganz allein zusammenwachsen. Solide produzierte Sommerlaune mit attraktiven Teenagern. (Pino DiNocchio)



    645843 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 86 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover
    - minus - Es fehlt der finnisch-griechische Originalton


    ©   2017 by TAMINGO Media Publishing