MANDRAGORA

  • Film DVD
  • tschechisch
    112 Min.
    deutsche Untertitel
    647334 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Mandragora
    Regie: Wiktor Grodecki
    Musik:  
    Darsteller: Miroslav Caslavka, David Svec, Pavel Skripal, Kostas Zerdolaglu
    Tschechische Republik 1997

    MANDRAGORA

    Der 16jährige Marek, ein Junge mit engelhaftem Gesicht und einer gerade gestohlenen Jacke, kommt auf dem Prager Hauptbahnhof an. Sofort wird er von einem Mann namens Honza angesprochen, der ihm schnell verdientes Geld anbietet. Marek ist zu naiv, um zu erkennen, daß er gerade als Stricher geködert wird. Honza setzt ihn unter Drogen und bringt ihn zu seinem ersten Kunden.
    Marek erwacht im Zimmer eines Homosexuellen, der Sex mit ihm hatte. Noch etwas wackelig nimmt er seinen Lohn und kehrt zum Bahnhof zurück, wo Honza seinen Anteil verlangt. Andere Zuhälter werden auf den jungen Neuankömmling aufmerksam und verlangen ebenfalls Anteile. Da der Junge nicht zahlen kann, wird er zusammengeschlagen. Als Honza ihm einen zweiten Kunden anbietet, geht er auf das Angebot ein. Es hat nur wenige Stunden gedauert, um aus dem Jungen einen Stricher zu machen...

    NOT ANGELS BUT ANGELS: ein Dokumentarfilm über junge männliche Prostituierte in Prag, dem Eldorado für Sex-Touristen aus Ost und West. Der ökonomische Druck lässt immer mehr "Engel" auf der Suche nach dem schnellen Geld auf den Markt drängen. Das Filmteam wurde während der Dreharbeiten zum Familienersatz. (Covertext)



    647334 DE
    Tonspur: Tschechisch
    Untertitel: D
    Länge: 112 Min. + 98 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Bonus Disc mit Dokumentation "NOT ANGELS BUT ANGELS" über Stricher in Prag


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing