CALCIUM KID

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    85 Min.
    648309 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    85 Min.
    648307 DE

    Originaltitel: Calcium Kid
    Regie: Alex de Rakoff
    Musik:  
    Darsteller: Michael Lerner, Orlando Bloom, Billy Piper
    USA 2003

    CALCIUM KID

    Jimmy Connell ist Milchmann. Und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger auf den Weltmeistertitel im Boxen schickt Jimmy diesen aus Versehen in die Seile. Den Trainern bleibt nur eine Chance: Sie machen aus Jimmy, dem Milchmann, kurzerhand Jimmy "Calcium Kid" - den neuen Herausforderer für den ungeschlagenen Champion und Weltmeister Jose Mendez. Und damit Jimmy sich und England nicht in die Ecke bugsiert, muß er die Fäuste hochnehmen und schnellstens fit werden. Dafür braucht er buchstäblich jede Hilfe, die er kriegen kann... (Covertext)



    648309 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Länge: 85 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Unveröffentliche Szenen, Outtakes


    648307 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Länge: 85 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Unveröffentliche Szenen, Outtakes


    ©   2004 / 2007 by TAMINGO Media Publishing