KAMA SUTRA

  • Film DVD
  • deutsch
    117 Min.
    649613

    Originaltitel: Kama Sutra - A Tale Of Love
    Regie: Mira Nair
    Musik:  
    Darsteller: Indira Varma, Sarita Choudhury, Ramon Tikaram, Naveen Andrews
    Indien 1996

    KAMA SUTRA

    Prinzessin Tara (Sarita Choudhury) macht ihre Dienerin Maya (Indria Varma) vor aller Welt lächerlich. Wütend rächt sich die Untergebene, indem sie König Raj Singh (Naveen Andrews) am Vorabend seiner Hochzeit mit Tara verführt. Der Bräutigam verfällt völlig Mayas erotischer Anziehungskraft und vollzieht die Ehe mit seiner Frau nur noch widerwillig. Seine Affäre bleibt jedoch nicht geheim, Maya wird davongejagt. Aufgenommen wird die Heimatlose von der Kamasutra Lehrerin Rasa Devi (Rekha), von ihr lernt Maya die letzten Finessen sexueller Erfüllung. Eine Statue, für die Maya Modell steht, bringt den König auf Mayas Spur, und er holt sie als seine Kurtisane an den Hof zurück.
    In traumhaft schön fotografierten Bildern inszenierte Mira Nair diese betörende Orgie der Sinnlichkeit. Mit Sarita Choudhury ("Das Geisterhaus") und Naveen Andrews ("Der englische Patient") in den Hauptrollen schuf Nair, die für "Salaam Bombay" für den Oscar nominiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, ein hocherotisches Meisterwerk. (Covertext)

    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    - minus - es fehlt der englische Originalton


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing