BOBBY JONES - DIE GOLF-LEGENDE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    123 Min.
    650027 IT
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    123 Min.
    650029 DEnicht mehr im Handel
  • Soundtrack CD
  • James Horner / Score354432

    Originaltitel: Bobby Jones - Stroke Of Genius
    Regie: Rowdy Herrington
    Musik: James Horner
    Darsteller: Malcolm McDowell, Devon Gearhart, Claire Forlani, Jeremy Northam, Jim Caviezel, Connie Ray, Brett Rice
    USA 2004

    BOBBY JONES - DIE GOLF-LEGENDE
    Bobby Jones - Stroke Of Genius

    Bobby Jones wächst aus Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler aller Zeiten. Er gewinnt den Grand Slam, die U.S.- und British Open und die U.S. Amateur in einem Jahr. Diese Leistung ist bis heute unerreicht. Als Jones realisiert, daß sein Erfolg seine Familie zerstört, verläßt er das Green plötzlich und unerwartet... (Covertext)



    650027 IT
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Italienisch
    Untertitel: D, E, I, TUR
    Länge: 123 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Audiokommentar, entfallene Szenen, Making of, Featurette: Bobby Jones Vermächtnis


    650029 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Italienisch
    Untertitel: D, E, I, TUR
    Länge: 123 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Audiokommentar, entfallene Szenen, Making of, Featurette: Bobby Jones Vermächtnis


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing