PAS DE CAFE PAS DE TELE PAS DE SEXE

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    82 Min.
    650959 CH

    Originaltitel: Pas De Cafe Pas De Tele Pas De Sexe
    Regie: Romed Wyder
    Musik:  
    Darsteller: Alexandra Tiedemann, Pietro Musillo, Vincent Coppey, Nalini Selvadoray
    Schweiz 1999

    PAS DE CAFE PAS DE TELE PAS DE SEXE

    Der Film erzählt die Geschichte vom 27jährigen Arno, der in der Genfer Besetzerszene lebt. Maurizio, sein bester Freund, hat seine Aufenthaltsbewilligung durch eine Scheinehe erhalten. Dessen Freundin Nina, eine Französin, die zu ihm nach Genf ziehen möchte, steht vor demselben administrativen Hindernis. Um ihr zu einer Aufenthaltsbewilligung zu verhelfen, bittet Maurizio seinen Freund Arno, sie zu heiraten. Nach einigem Zögern willigt er ein. Als Maurizio für ein paar Tage wegfahren muß, verliebt sich der sonst eher schüchterne Arno in Nina. Und sie sich in ihn. Aber Arno hält es nicht lange aus, seinem Freund Maurizio die Wahrheit zu verheimlichen. Einige Tage nach dessen Rückkehr gestehen sie ihm ihre Beziehung. Die geplante Scheinehe wird in Frage gestellt, aber schließlich versuchen sie dieses Dilemma zu dritt zu lösen... (Covertext)


    650959 CH
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D, E, S, P
    Länge: 82 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing