DAS MEER IN MIR

  • Film DVD
  • deutsch + spanisch
    121 Min. / Special Edition
    652117 CH
  • Film DVD
  • deutsch + spanisch
    121 Min. / Deluxe Edition
    652119 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + spanisch
    121 Min. / 2-Disc Edition
    652115 DE

    Originaltitel: Mar adentro
    Regie: Alejandro Amenabar
    Musik:  
    Darsteller: Javier Bardem, Belen Rueda, Lola Duenas
    Spanien 2004

    DAS MEER IN MIR - Mar Adentro

    Ramón träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses Meer sprang - seither ist er querschnittsgelähmt, ist sein Körper gestorben. Und seit 27 Jahren möchte er, daß auch sein Kopf sterben kann. Aber für den Tod würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche. Doch Ramón ist fest entschlossen nicht aufzugeben... (Covertext)


    652117 CH
    Tonspur: Deutsch / Spanisch / Französisch
    Untertitel: D, F
    Länge: 121 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentar
    Bonus Disc: Alejandro Amenabar präsentiert den Film, Eine Reise in das Meer in mir, deleted Scenes, Fotogalerie, Ausstattung, Storyboard


    652119 DE
    Tonspur: Deutsch / Spanisch
    Untertitel: D, S
    Länge: 121 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentar
    Bonus Disc: Intro von Alejandro Aménabar, Eine Reise in das Meer in mir, Interview, deleted Scenes, Making of, Fotogalerie, Ausstattung, Storyboard


    652115 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Spanisch
    Untertitel: D, S
    Länge: 121 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Audiokommentar
    Bonus Disc: Intro von Alejandro Aménabar, Eine Reise in das Meer in mir, Interview, deleted Scenes, Making of, Fotogalerie, Ausstattung, Storyboard


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing