EINMAL BEISSEN BITTE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    89 Min.
    652167 UK

    Originaltitel: Once Bitten
    Regie: Howard Storm
    Musik:  
    Darsteller: Lauren Hutton, Karen Kopins, Jim Carrey
    USA 1985

    EINMAL BEISSEN BITTE - Once Bitten

    Mark Kendall ist ein ganz normaler Mann - mit ganz normalen Problemen. Seit Jahren probiert er bei seiner Freundin Robin alle möglichen Tricks aus, um sie flachzulegen - vergeblich. Frustriert startet er mit seinen Freunden einen Streifzug durch das sündige Hollywood. Doch die Jungs reißen die falsche Braut auf... denn diese Lady ist ein Vamp(ir)! Nach dem ersten Biß ist es um Mark geschehen, er kann das Sonnenlicht nicht mehr ertragen, schläft mit Vorliebe in der Spielzeugkiste und hat unstillbaren Hunger auf rohe Hamburger. Doch Robin ist nicht gewillt, ihren Mark in den Fängen dieser unheilvollen Frau zu lassen... (Covertext)


    652167 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Polnisch
    Untertitel: D, E + 3 weitere
    Länge: 89 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing