GEFANGEN - EINE LIEBE HINTER GITTERN

  • Film DVD
  • deutsch
    95 Min.
    652299 DE

    Originaltitel: Gefangen - Eine Liebe hinter Gittern
    Regie: Jörg Andreas
    Musik:  
    Darsteller: Marcel Schlutt, Mike Sale, Ralf Stahl
    Deutschland 2004

    GEFANGEN - EINE LIEBE HINTER GITTERN

    In einem Knast in Mecklenburg-Vorpommern landet der frisch verurteilte, feinfühlige Kreditkartenbetrüger Dennis. Schnell gerät er mit seinen dumpf-rassistischen, gewalttätigen Mitinsassen in Konflikt, insbesondere als er sich auch noch in den gut gebauten Schwarzen Mike verliebt. Der aber sitzt in einem "befeindeten" Flur ein - ein Grund mehr für die anderen, auf Dennis herumzuhacken. Doch die beiden kämpfen so lange mit allen Mitteln um ihre Liebe, bis man sie in eine gemeinsame Zelle verlegt. (Covertext)



    652299 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D, E
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Interviews, geschnittene Szenen


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing