KUNG FU HUSTLE

  • Film DVD
  • deutsch + kantonesisch
    95 Min.
    652629
  • Soundtrack CD
  • Raymond Wong369101

    Originaltitel: Kung Fu
    Regie: Stephen Chow
    Musik: Raymond Wong
    Darsteller: Stephen Chow, Yuen Wah, Yuhen Qui, Chan Kwok-kwan
    Hong Kong 2004

    KUNG FU HUSTLE

    Im Shanghai der 1940er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte "Axt-Gang" aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss Sing als neues Mitglied akzeptiert, muß dieser erst einen harten Test bestehen: Er soll seine Kampfkünste unter Beweis stellen, indem er sich mit der ebenso unausstehlichen wie rabiaten Vermieterin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren scheinbar schwächlichem Mann anlegt. Doch alle Einschüchterungsversuche gegen das ältere Ehepaar und ihre Mieter, die alle nicht das sind, was sie scheinen, schlagen fehl. Denn die Underdogs entwickeln plötzlich außerordentliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, ihr Hab und Gut zu verteidigen. Und auch Sing findet bald heraus, daß er ebenfalls über ungeahnte Kräfte verfügt, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister aller Zeiten werden lassen. Doch das Schicksal hält noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereit... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Kantonesisch / Italienisch / Tschechisch
    Untertitel: D, E, TUR, I, CZ
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentare; Entfallene Szenen; Behind the Scenes; Interview mit Stephan Chow; Die besten Versprecher; Fotogalerie; TV-Spots; Trailer;


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing