FULL SPEED

  • Film DVD
  • französisch
    82 Min.
    deutsche Untertitel
    653654 DE

    Originaltitel: A Toute Vitesse
    Regie: Gael Morel
    Musik:  
    Darsteller: Elodie Bouchez, Stephane Rideau, Pascal Cervo
    Frankreich 1996

    FULL SPEED - A Toute Vitesse

    Der gerade einmal 20jährige Quentin hat mit kontroversen Büchern über die Situation französischer Jugendlicher den großen Coup gelandet und wird neuerdings zum Mißtrauen von Freundin Julie und bestem Kumpel, dem Rapper Jimmy, von der Pariser Kulturschickeria umgarnt. Während er so die Freundin in die Arme des Freundes treibt, knüpft Quentin neue Kontakte zum homosexuellen Algerier Samir, dessen traurige Geschichte er für ein neues Buchprojekt auszubeuten gedenkt. Samir aber macht sich weitergehende Hoffnungen. (Covertext)



    653654 DE
    Tonspur: Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 82 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Interviews


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing