PARADISE NOW

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    653827 CH
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    653829 DE

    Originaltitel: Paradise Now
    Regie: Hany Abu-Assad
    Musik:  
    Darsteller: Lubna Azabal, Kais Nashef, Ali Suliman
    Frankreich / Niederlande 2005

    PARADISE NOW

    Die beiden Palästinenser Kahled und Said sind seit ihrer Kindheit gute Freunde. Doch jetzt wurden sie ausgewählt, als Selbstmordattentäter zu göttlichen Ehren zu gelangen. Ohne ein Wort über die Mission zu verlieren, dürfen beide die letzte Nacht noch einmal im Kreise ihrer Familien verbringen. Am nächsten Morgen, die Bomben unsichtbar an ihren Körpern versteckt, werden die Freunde zu ihrem Zielort in Tel Aviv gebracht. Doch die Operation läuft nicht wie geplant... (Covertext)


    653827 CH
    Tonspur: Deutsch / Arabisch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Making of, Interviews, deleted Scenes


    653829 DE
    Tonspur: Deutsch / Arabisch
    Untertitel: D
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Making of, Interviews, deleted Scenes


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing