KAMPFANSAGE

  • Film DVD
  • deutsch
    Special Edition
    654065

    Originaltitel: Kampfansage
    Originallänge: 102 Min.
    Regie: Johannes Jaeger
    Musik:  
    Darsteller: Zora Holt, Mathis Landwehr, Volkram Zschiesche, Christian Monz, Sinta Weisz
    Deutschland 2004

    KAMPFANSAGE

    Berlin 2045. Deutschland ist nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. In der Stadt herrscht Angst, Gewalt und Chaos. Der brutale Diktator Bosco zwingt die verbliebenen Bewohner in seine Armee von Kung-Fu-Soldaten, um weitere Städte zu erobern. Nur der Martial-Arts-Kämpfer Jonas leistet mit ein paar Freaks Widerstand. Er will seinen Meister rächen, der von Boscos Schwester ermordet wurde. Doch Boscos Soldaten haben das Buch des Meisters, in dem er seine geheimen Kampftechniken verewigt hat. Jonas aber braucht dieses Buch, um seinen Gegner Bosco zu vernichten... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: E, TUR
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.77
    Extras: nur Special Edition: Making Of; 3 Audiokommentare; Kampfansage Visual Effects Reel; Filmtrailer; VFX Making of; Über 90 Minunten Making Of Featurettes; Entfallene Szenen; Fan Art; Concept Art


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing