DEATH ACADEMY

  • Film DVD
  • deutsch + schwedisch
    89 Min.
    654599 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Death Adacemy
    Regie: Daniel Lehmussaari
    Musik:  
    Darsteller: Kiki Backebjörk, Ulrica Heden, Hendrik Järv
    Schweden 2005

    DEATH ACADEMY - Die Lehre vom Tod

    Nichts ist spannender als die eigene Geschichte. Besonders, wenn es um vier grauenhafte Morde geht, die an einer Schule verübt wurden. Deshalb machen sich ein paar Schüler auf und besuchen den verurteilten Killer im Gefängnis. Sie wollen einen Aufsatz schreiben und wollen wissen, warum er diese schreckliche und blutrünstige Tat begangen hat. Doch zu einem Erstaunen versichert er glaubhaft seine Unschuld. Ja, er weiß sogar, wer stattdessen die Schüler auf dem Gewissen hat. Dieser Spur wollen die Jugendlichen nachgehen und brechen eines nachts in ihre Schule ein. Vielleicht gibt es dort doch Beweise. Zu ihrem Pech ist jemand überhaupt nicht damit einverstanden, die Vergangenheit neu aufzurollen. Und dieser Jemand ist in der Schule. Gefangen und dem irren Killer ausgeliefert, kämpfen die Jugendlichen nicht nur um die Freiheit, sondern um ihr nacktes Überleben... (Covertext)


    654599 DE
    Tonspur: Deutsch / Schwedisch
    Untertitel: keine
    Länge: 89 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing