SOMMERHUNDESÖHNE

  • Film DVD
  • deutsch
    96 Min.
    654879 DE
  • Soundtrack CD
  • Various410356

    Originaltitel: Sommerhundesöhne
    Regie: Cyril Tuschi
    Musik:  
    Darsteller: Stipe Erceg, Fabian Busch, Lilja Löffler, Martin Clausen, Daniela Ziegler
    Deutschland 2004

    SOMMERHUNDESÖHNE

    Der Zufall bringt zwei junge Männer zusammen, die verschiedener nicht sein könnten: Marc ist ein impulsiver Macho, der sich vom Leben nimmt, was er kriegen kann, Frank dagegen ein infantiler Träumer, der an Mutters Schürzenzipfel hängt und allein kaum lebensfähig ist. Als Marc ihn halb kidnappt und halb zur Flucht verführt, wird er zum ersten Mal aus seiner Lebenswelt gerissen. Die Devise lautet: Weg von Deutschland und Marokko entgegen!
    Cyril Tuschis Spielfilmdebüt ist ein verrücktes und bewegendes Road-Movie über zwei junge Männer, die mit aller Kraft versuchen, den anderen und die Außenwelt zu ignorieren. Fabian Busch und Stipe Erceg, zwei der bemerkenswertesten Darsteller im aktuellen deutschen Kino, verleihen dem „Kammerstück auf Rädern“ seine zauberhafte Intensität. (Covertext)



    654879 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: E
    Länge: 96 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar, Making of, entfallene Szenen


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing