BEARCITY

  • Film DVD
  • englisch
    108 Min.
    deutsche Untertitel
    655188 DE

    Originaltitel: Bearcity
    Regie: Douglas Langway
    Musik:  
    Darsteller: Stephen Guarino, Joe Conti, Alex de Dio, Brian Keane, Gregory Gunter
    USA 2010

    BEARCITY

    Sommer in New York. Tyler wagt sein Coming out, nein, nicht als Schwuler, sondern als "Chaser", denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon anfänglich auf Unverständnis stößt, wagt er die ersten Schritte in die Szene, wo er schnell Anschluß findet: Brent und Fred, ein wunder"bär"es Pärchen mit Hang zur Symbiose, Michael, der wegen seines Übergewichts keinen Job findet und zudem noch von seinem Lover verlassen wurde, und Roger, arrogant, keinem Abenteuer abgeneigt und allen festeren Bindungen abhold. Die Irrungen und Wirrungen erreichen ihren Höhepunkt auf dem großen Bären-Party-Wochenende. (Covertext)



    655188 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 108 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Audiokommentar, Musikvideo


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing