DEALER

  • Film DVD
  • deutsch
    80 Min.
    655689

    Originaltitel: Dealer
    Regie: Thomas Arslan
    Musik:  
    Darsteller: Tamer Yigit, Idil Üner, Birol Ünel, Hussi Kutluca
    Deutschland 1998

    DEALER

    Can ist seit einigen Jahre mit Jale zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Sie selbst sind Kinder türkischer Eltern und leben seit ihrer Geburt in Berlin. Um Geld für seine Familie zu verdienen, arbeit Can als Kleindealer und beliefert in einem eng abgesteckten Revier seine Kunden. Jale, die im Warenlager eines Kaufhauses arbeitet, drängt Can, sich eine reguläre Arbeit zu suchen. Cans Auftraggeber Hakan verspricht ihm eine eigene Bar, hält ihn aber hin. Als Can mit ansehen muß, wie Hakan auf offener Straße erschossen wird, beschließt er auszusteigen. Er will nur noch den restlichen Stoff verhökern... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing