HEIMWEG - THE ROAD HOME

  • Film DVD
  • deutsch + chinesisch
    86 Min.
    656087 FRnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + chinesisch
    86 Min.
    656089 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Wo de fu qin mu qin
    Regie: Zhang Yimou
    Musik:  
    Darsteller: Ziyi Zhang, Honglei Sun, Hao Zheng, Yulian Zhao, Bin Li
    China 1999

    HEIMWEG - THE ROAD HOME

    Nach vielen Jahren kehrt der junge Geschäftsmann Luo Yusheng in seine Heimatprovinz zurück, da sein Vater gestorben ist. Die Mutter besteht darauf, den Leichnam nach alter Sitte in das Heimatdorf zu tragen. Kein einfaches Unterfangen, war der verstorbene Gatte doch ein höchst umstrittener Lehrer, immer im Konflikt mit der Partei und ihren Funktionären. Doch Luo Yusheng ist entschlossen, seine Mutter bei ihrem Vorhaben gegen alle Widerstände zu unterstützen. (Covertext)



    656087 FR
    Tonspur: Deutsch / Mandarin / Französisch
    Untertitel: D, E, F
    Länge: 86 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:  


    656089 DE
    Tonspur: Deutsch / Mandarin / Französisch
    Untertitel: D, E, F
    Länge: 86 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:  


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing