ALIENS IN THE ATTIC

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    82 Min.
    656659 BE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    86 Min.
    756659 BE

    Originaltitel: Aliens in the Attic
    Regie: John Schultz
    Musik: John Debney
    Darsteller: Ashley Tisdale, Robert Hoffman, Carter Jenkins, Austin Robert Butler, Regan Young, Henri Young, Ashley Boettcher, Doris Roberts, Kevin Nealon, Gillian Vigman
    USA 2009

    ALIENS IN THE ATTIC - Die Noobs

    Urlaub mit der Großfamilie in einer Mietvilla auf dem Land, wo es kein Internet, dafür aber ein Dutzend Angelseen gibt, das ist so gar nicht nach dem Geschmack der Kinder.
    Die schon erwachsene Tochter Bethany freut sich, daß ihr Freund Ricky überraschend mit seinem angeberischen Sportflitzer aufkreuzt. Ihr Bruder Tom und Cousin Jake machen sich sogleich daran, das Liebespärchen zu ärgern, was schnell zur Folge hat, daß die zwei pubertierenden Bengels auf den Dachboden verbannt werden. Dort haben sich kleine außerirdische Männchen eingenistet.
    Diese Noobs sind ziemlich unfreundlich und extrem angriffslustig. Sie haben es darauf angelegt, die Menschen zu versklaven. Dazu schießen sie ihnen Projektile in die Haut, durch welche die Opfer dann mit einem Controller ferngesteuert werden können. Tom und sein kleines Schwesterchen, Jake und seine jüngeren Zwillingsbrüder Art und Lee finden bald heraus, daß die Manipulation bei Kindern nicht wirkt. Damit haben sie eine Waffe gegen die Aliens gefunden - nämlich sich selbst. Nun müssen die Eltern aus dem Haus gelockt werden, damit die Kinder freie Bahn zur Bekämpfung der Alien Invasion haben....

    Der Kleinste von den Noobs freundet sich mit den Erdenkindern an. Er ist nicht so böse wie seine Artgenossen, was diese wiederum überhaupt nicht lustig finden. Allerdings sind sie bei ihren finsteren Plänen auf ihn angewiesen, denn er ist der Ingenieur ihres Teams. Mit seinen technischen Fertigkeiten hilft der kleine Noob den Kindern, die fiesen Außerirdischen zu verjagen.
    Die kleinen Videospielfreaks Art und Lee verstehen sich bestens auf die Bedienung der Controller, mit denen sie die Erwachsenen steuern können. Die Teenager Tom und Jake übernehmen die schweren Waffen in der heftigen Schlacht um das Haus. Blödmann Ricky muß zur Strafe für sein schnöselhaftes Aufschneiden schlimm leiden, und am Ende besorgt es ihm noch die zum Berserker mutierte Oma. Autsch! Die garstigen Gummimännchen aus dem All provozieren witzigen Action Klamauk für das Zwergenpublikum. Mit dem Film kann man sich bedenkenlos an einem Anend berieseln lassen, wo man für etwas Anspruchsvolles einfach schon zu müde ist. (Pino DiNocchio)



    656659 BE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E + 3 weitere
    Länge: 82 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Einleitung zum Film von Ashley Tisdale; Einleitung zur Sonderausstattung von Ashley Tisdale; Alternatives Filmende; 3 entfallene Szenen; Spaß am Set; Hinter den Kulissen mit Ashley Tisdale


    756659 BE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E + 3 weitere
    Länge: 86 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Einleitung zum Film von Ashley Tisdale; Einleitung zur Sonderausstattung von Ashley Tisdale; Alternatives Filmende; 3 entfallene Szenen; Spaß am Set; Hinter den Kulissen mit Ashley Tisdale; Hier kommen die Noobs; Lerne alle Noobs kennen (engl.); Licht, Kamera, Aliens!; Brian Anthony "Electricity" Musikvideo; Das Leben nach der Filmschule mit Barry Josephson


    ©   2012 / 2014 by TAMINGO Media Publishing