LÜTT MATTEN UND DIE WEISSE MUSCHEL

  • Film DVD
  • deutsch
    77 Min.
    657941 DE

    Originaltitel: Lütt Matten und die weiße Muschel
    Regie: Herrmann Zschoche
    Musik:  
    Darsteller: Lutz Bosselmann, Erik S. Klein, Johanna Clas, Heike Lange, Joachim Krause, Otto Saltzmann
    Deutschland (Ost) 1963

    LÜTT MATTEN UND DIE WEISSE MUSCHEL

    Lütt Matten hat einen großen Traum. Eine eigene Reuse will er bauen und damit Aale fangen, wie es sich für einen Fischersohn an der Ostsee gehört. Seine Freundin Mariken unterstützt ihn dabei. Doch kein einziger Fisch geht ins Netz, und Matten wird vom ganzen Dorf verlacht. Um sich zu beweisen, begibt er sich auf die Suche nach der weißen Zauber-Muschel und damit in große Gefahr. (Covertext)



    657941 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 77 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33 - s/w
    - minus - Erstauflage Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt
    Extras: Doku "Drei Landratten und das Meer"
    Neuauflage mit Wendecover


    ©   2012 / 2013 by TAMINGO Media Publishing