THE LAST MINUTE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    110 Min.
    658529

    Originaltitel: The Last Minute
    Regie: Stephen Norrington
    Musik:  
    Darsteller: Stephen Dorff, Udo Kier, Max Beesley, Emily Corrie, Tom Bell, Jason Isaacs
    Großbritannien 2002

    THE LAST MINUTE

    Gnadenlos tickt die Uhr der "letzten Minute" entgegen. Doch niemand weiß das - niemand außer Billy Byrne: cool, jung und talentiert - der ultraneueste Hotshot auf dem Weg zum Megastar und Sinnbild einer ganzen Generation. Gerade eben noch weltweit umjubelt, ist es mit dem Hype urplötzlich wieder vorbei. Das Blatt wendet sich. Billy ist out. Aus der schwindelerregenden Höhe des Jetset rast der Newcomer torpedogleich ins Bodenlose. Seine Freunde und sein Selbstbewusstsein lösen sich in Staub auf. Was ihm bleibt ist Londons Gosse, höllenhafte Unterwelt einer Metropole - und ein Oneway-Ticket zur Selbstzerstörung. (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing