MEET THE RIZZOS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    99 Min.
    658779 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    104 Min.
    758779 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: City Island
    Regie: Raymond De Felitta
    Musik:  
    Darsteller: Alan Arkin, Andy Garcia, Julianna Margulies, Emily Mortimer, Ezra Miller, Steven Strait
    USA 2009

    MEET THE RIZZOS - City Island

    Die Rizzos - was für eine Familie! Papa Vince ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce ist die Geheimniskrämerei leid und fest davon überzeugt, der Gatte habe eine Geliebte. Tochter Vivian verdient sich als Stripperin das nötige Geld fürs Studium, und Sohn Vinnie steht auf fette Frauen, denen er am liebsten beim Essen zusieht.
    Aber sonst ist alles gut. Noch. Denn eines Tages bringt Vince den attraktiven Tony, der gerade eine längere Gefängnisstrafe abgesessen hat, mit nach Hause. Joyce ist zunächst irritiert, dann aber zusehends angetan von dem jungen Mann. Sie ahnt ja nicht, daß er Vinces unehelicher Sohn aus einer längst vergangenen Affäre ist... (Covertext)


    658779 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 99 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Deleted Scenes; Audiokommentar mit Andy Garcia und Autor/Regisseur Raymond De Felitta; Dinner with the Rizzos


    758779 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 104 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Deleted Scenes; Audiokommentar mit Andy Garcia und Autor/Regisseur Raymond De Felitta; Dinner with the Rizzos


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing