EHSAAS - ZEIT FÜR GEFÜHLE

  • Film DVD
  • deutsch + hindi
    110 Min.
    659019 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Ehsaas - The Feeling
    Regie: Mahesh Manjrekar
    Musik:  
    Darsteller: Sunil Shetty, Mayank Tandon, Shakti Kapoor, Nagesh Haldankar, Neha, Rahul, Sunidhi Chauhan
    Indien 2001

    EHSAAS - ZEIT FÜR GEFÜHLE

    Der 10jährige Rohan und sein Vater Ravi Naik müssen ganz alleine zurechtkommen. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach für die beiden. Ravi ist sehr ehrgeizig und möchte, daß sein Sohn der Beste ist. Auch Rohan möchte seinen Vater nicht enttäuschen. Doch er leidet sehr unter diesem Druck. Nur bei der Witwe Antara fühlt er sich geborgen und kann über seine Ängste sprechen. Antara steht auf der Seite des Jungen, und deshalb kommt es zum Streit zwischen ihr und Ravi. Dabei ist er doch ihre heimliche große Liebe! Der Tag des Rennens kommt immer näher, als ein Unfall jede Chance auf eine Teilnahme Rohans zerstört. Ist das Verhältnis zu Ravi nun für immer zerbrochen oder kann Antara endlich Frieden zwischen den beiden stiften? (Covertext)


    659019 DE
    Tonspur: Deutsch / Hindi
    Untertitel:  
    Länge: 110 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing