IM SCHATTEN DER EULE (TV 1981)

  • Film DVD
  • deutsch
    364 Min.
    659693 DE

    Originaltitel: Brendon Chase
    Regie: David Cobham
    Musik:  
    Darsteller: Craig Mc Farland, Howard Taylor, Paul Erangey, Veronica McNamee, Rosalie Crutchley, Hilary Mason, Christopher Biggins, Michael Robbins, Liza Goddard
    Großbritannien 1981

    IM SCHATTEN DER EULE - Brendon Chase (TV 1981)

    Die drei Brüder Robin, John und Harold verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen. Doch von wegen Spiel und Spaß! Von den jungen Männern wird äußerste Disziplin erwartet. Aber es kommt noch schlimmer: Harold erkrankt, und seine Brüder sollen unter Quarantäne gestellt werden. Das reicht den jungen Abenteuern! So büxen sie aus und verstecken sich im Wald. Damit beginnt ein Leben, von dem sie immer geträumt haben. Doch so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatten, ist es dann doch nicht. So müssen Robin und John erst lernen, wie man an etwas Eßbares kommt. Und ein sicheres Versteck, an dem sie auch mit Wasser versorgt sind, ist ebenso schwierig zu finden. Während die Jungs in einem hohlen Baumstamm unterkommen, in dem auch eine Eule wohnt, der sie den Namen Oskar geben, macht sich ihre Tante Sorgen und schaltet auf Anraten des Vikars die Polizei in Form von Sergeant Bunting ein. Während dieser sich auf die Suche begibt, startet eine skrupellose Journalistin eine beinharte Jagd auf Robin und John. Dieser schließt sich auch der Sergeant an, als auch noch der erkrankte Harold verschwindet… (Covertext)


    659693 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 364 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover
    - minus - es fehlt der englische Originalton


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing