TREMORS 3

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    99 Min.
    660879 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    105 Min.
    760879 DE

    Originaltitel: Tremors 3: Back To Perfection
    Regie: Brent Maddock
    Musik:  
    Darsteller: Ariana Richards, Michael Gross, Charlotte Stewart, Shawn Christian, Susan Chuang
    USA 2001

    TREMORS 3 - Die neue Brut

    11 Jahre sind seit dem ersten Auftauchen der Raketenwürmer vergangen, und ein gewisser Jack Sawyer veranstaltet nun in Perfection Abenteuer-Safaris, bei denen er den Touristen vorgaukelt, daß sie es mit echten Graboiden zu tun hätten. Sein Mitarbeiter stellt mit billigen Tricks das Auftauchen der Raketenwürmer aus der Erde da. Leider wird diesem genau das zum Verhängnis, und so ist er das erste Opfer eines Graboiden aus einer neuen Brut. Eine neue Invasion ruft natürlich wieder Waffen-Freak Burt Gummer auf den Plan, und der geht nun mit Jack, einer Ladenbesitzerin sowie einem alten Farmer auf Jagd nach den Biestern. Doch es stellt sich als gar nicht so einfach heraus, besonders jetzt, wo sich die Graboiden zu Shriekers, und diese dann zu einem neuen Stadium weiterentwickelt haben. Diese neuen Viecher haben eine Art Furz-Raketenantrieb und können damit praktisch fliegen. Allerdings sind unsere Helden nicht dumm und checken schnell, daß man die Kreaturen mit ihren starken Darmgasen leicht explodieren lassen kann...

    Auch der dritte Teil der Mainstreamreihe ist noch extrem vergnüglich anzuschauen! Tricktechnisch gutes Mittelmaß der Film, und ein paar schleimige aber recht unblutige Ekeleffekte bekommt man auch zusehen. Wieder gibt es kleine Anspielungen oder Parallelen zu anderen Monsterstreifen und natürlich eine Menge Action. Ein rasanter, nicht ernstzunehmender Horrorspaß der nun mal gut unterhält! (Daniel Hinrichsmeyer - haikosfilmlexikon.de)


    660879 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E, F, NL
    Länge: 99 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    760879 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch / Portugiesisch / Japanisch
    Untertitel: D, E + 20 weitere
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    ©   2000 by TAMINGO Media Publishing