DRAKE UND JOSH - PLÖTZLICH GESCHWISTER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    98 Min.
    660967 BEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    98 Min.
    660961 DE

    Originaltitel: Drake & Josh: Suddenly Brothers
    Regie: ?
    Musik:  
    Darsteller: Drake Bell, Josh Peck, Nancy Sullivan, Jonathan Goldstein, Miranda Cosgrove
    USA 2004

    DRAKE UND JOSH - PLÖTZLICH GESCHWISTER
    Drake & Josh: Suddenly Brothers

    Drake & Josh, beide fünfzehn Jahre alt, sind zwar auf der gleichen Schule, haben aber sonst nichts gemeinsam ... und werden plötzlich zu Zimmergenossen und Stiefbrüdern! Ist dieses Schicksal schlimmer als der Tod? Möglicherweise, aber so schlimm kann es doch gar nicht sein, einen Stiefbruder zu haben. Drake stellt fest, daß Joshs Ratgeberkolumne ihm dabei helfen kann, das beliebteste Mädchen der ganzen Schule zu treffen, und Drake kann Josh dabei helfen, lockerer zu werden und einen Blick auf die wildere Seite des Lebens zu werfen.

    Brüder wider Willen: Welten treffen aufeinander, als die beiden Schulkameraden Drake Parker und Josh Nichols plötzlich zu Stiefbrüdern werden. Doch durch einen typischen Fall von Verwechslung, der für Josh in einer Konfrontation mit einem eifersüchtigen Jungen endet, raufen sich die Jungs schnell zusammen.
    Josh, der Sündenbock: Drake und Josh dürfen nicht mehr mit ihrem klapprigen Strandbuggy fahren. Josh bekommt Hausarrest, weil er – ermutigt von Drake – gelogen hat. Er rächt sich, als Drake nach einem Unfall versucht, die Verletzung zu verheimlichen.
    Zwei Jungs und ein Baby: Josh und Drake bieten ihre Dienste als Babysitter an. Aber Drake vernachlässigt seine Pflichten wegen eines Konzerts mit seiner Band. Josh muß nun alleine zusehen, wie er das mittlerweile verschwundene Baby wiederfindet!
    Solo für Josh: Josh verspricht, auf der Party seiner Flamme ein Geburtstagslied zu spielen. Da er keine Ahnung hat, wie man Gitarre spielt, entwickelt Drake einen Plan, wie er Joshs Gitarrenspiel durch sein eigenes ersetzen kann. (Covertext)


    660967 BE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: E, NL
    Länge: 98 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    660961 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: E, NL
    Länge: 98 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing