GOZU

  • Film DVD
  • deutsch + japanisch
    130 Min. / Director's Cut
    661479 DE

    Originaltitel: Gokudô kyôfu dai-gekijô: Gozu
    Regie: Takashi Miike
    Musik:  
    Darsteller: Sho Aikawa, Hideki Sone, Kimika Yoshino
    Japan 2003

    GOZU

    Der Film handelt von Yakuza Ozaki, der Mitglied des Azamawari-Clans und seinem Oyabun ein Dorn im Auge ist, da er in letzter Zeit immer häufiger durch sein merkwürdiges Benehmen auffällt. Als er vor dem versammelten Clan einen Chihuahua aus Übelste zerschmettert, da er ihn der Mitgliedschaft in einer verfeindeten Organisation verdächtigt, wird seinem Boss endgültig gewahr, daß Ozaki aufgrund seines Realitätsverlustes nicht mehr tragbar ist und beseitigt werden muß.
    Mit der undankbaren Aufgabe wird Minami betraut, ein Untergebener Ozakis, der voller Bewunderung für seinen Aniki ist. Er soll Ozaki ganz traditionell auf der Müllkipe der Stadt Nagoya hinrichten, doch auf der Fahrt dorthin wird Ozaki bei einem Autounfall getötet. (Covertext)


    661479 DE
    Tonspur: Deutsch / Japanisch
    Untertitel: D
    Länge: 130 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Interview, Making of, Musikvideo


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing