CRIMINAL LOVERS

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    92 Min.
    661799 DE

    Originaltitel: Les amants criminels
    Regie: Francois Ozon
    Musik:  
    Darsteller: Miki Manojlovic, Natacha Regnier, Jeremie Renier, Yasmine Belmadi, Salim Kechiouche
    Frankreich 1999

    CRIMINAL LOVERS - Les amants criminels

    Es war einmal in einem französischen Vorort, da lebte ein Teenager namens Alice. Sie war ein hübsches Mädchen, das gerne Spiele spielte. Verführerische und gewalttätige Spiele... Als sie sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann, beschließt sie einen ihrer Verehrer kaltblütig umzubringen. Alice überredet ihren naiven Freund Luc ihr als Liebesbeweis bei dem Verbrechen zu helfen. Doch obwohl alles sorgfälltig vorbereitet ist, verläuft der Mord blutiger als geplant. Nach der Tat beseitigen sie die Leiche im Wald. Als sie auf eine einsame Hütte stoßen, dreht sich das Spiel: Der Bewohner entpuppt sich als so pervers wie die beiden Teenager... (Covertext)


    661799 DE
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing