DAYS OF BEING WILD

  • Film DVD
  • deutsch + kantonesisch
    90 Min.
    661899

    Originaltitel: A Fei jing juen
    Regie: Wong Kar-Wai
    Musik:  
    Darsteller: Leslie Cheung, Andy Lau, Maggie Cheung
    Hongkong 1990

    DAYS OF BEING WILD

    Ein erotischer Reigen, ein exsistentialistischer Liebesfilm, der im HongKong der sechziger Jahre spielt, mit dem Dreamteam des HongKong-Kinos.
    Die Verkäuferin Li Chen verliebt sich in den Playboy Yuddy, der schnell das Interesse an ihr verliert und mit dem Bargirl Fung Ying schläft. Der Polizist Tide begehrt Li Chen, aber die denkt nur an Yuddy. Yuddys Freund Sab ist Feuer und Flamme für Fung Ying, doch sie hat ihr Herz auch an Yuddy verloren. Der verläßt sie, weil er von Sehnsucht nach seiner Mutter besessen ist, aber die will nichts von ihm wissen. (Covertext)


    Tonspur: Deutsch / Kantonesisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing