MEIN LEBEN MIT JAMES DEAN

  • Film DVD
  • französisch
    108 Min.
    deutsche Untertitel
    663264 DE

    Originaltitel: Ma vie avec James Dean
    Regie: Dominique Choisy
    Musik:  
    Darsteller: Johnny Rasse, Nathalie Richard, Bertrand Belin, Juliette Damiens, Mickaël Pelissier, Marie Vernalde, Julien Graux
    Frankreich 2018

    MEIN LEBEN MIT JAMES DEAN - Ma vie avec James Dean

    Der junge Filmemacher Géraud aus Lyon wird an einen kleinen Küstenort in der Normandie eingeladen, um dort sein Indie-Werk „Mein Leben mit James Dean“ vorzustellen, doch zunächst kommt alles anders…
    Während der Busfahrt stiehlt man ihm sein Handy, vor Ort weiß kaum jemand, wo hier überhaupt ein Kino sein soll, und als Géraud das Lichtspielhaus endlich findet, ist das Personal über die geplante Filmpräsentation gar nicht informiert… Im Hotel ist zwar immerhin ein Zimmer für Géraud reserviert, doch von der Veranstalterin Sylvia fehlt zunächst jede Spur. Als am Abend nur eine Besucherin erscheint, betrinkt sich Géraud bis zur Besinnungslosigkeit, wird aber von Filmvorführer Balthazar, dessen Gefühle plötzlich für Géraud entflammen, und der Hotelangestellten Gladys sicher zu Bett gebracht. Am nächsten Morgen taucht Sylvia auf und wird Teil der Irrungen und Wirrungen, die Gérauds Aufenthalt turbulenter als gedacht werden lassen… (Covertext)



    663264 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 108 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Q&A beim Crossing Europe Filmfestival mit dem Regisseur Dominique Choisy und Darsteller Johnny Rasse


    ©   2018 by TAMINGO Media Publishing