ACCATTONE

  • Film DVD
  • deutsch + italienisch
    115 Min.
    663599 DE

    Originaltitel: Accattone
    Regie: Pier Paolo Pasolini
    Musik:  
    Darsteller: Franco Citti, Silvana Corsini, Franca Pasut, Paola Guidi, Adele Cambria
    Italien 1961

    ACCATTONE - Wer nie sein Brot mit Tränen aß

    In einer der ärmsten Trabantenstädte Roms lebt und "arbeitet" der junge Zuhälter Accattone. Seine Bekanntschaft mit Stella, einem unverdorbenen Mädchen, läßt in ihm das Verlangen nach einem ehrlichen, bürgerlichen Leben reifen. Um diese zu verwirklichen, nimmt er sogar eine feste Arbeit an, gibt diese aber am ersten Tag wieder auf. Als er bei seiner Rückkehr Stella in Gesellschaft anderer Männer vorfindet, wendet er sich aus Frustration wieder dem Verbrechen zu. Nach einem Raubüberfall wird er von der Polizei verfolgt und kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Covertext)


    663599 DE
    Tonspur: Deutsch / Italienisch
    Untertitel:  
    Länge: 115 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33 - s/w
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing