CANDY

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    105 Min.
    663699

    Originaltitel: Candy
    Regie: Neil Armfield
    Musik:  
    Darsteller: Geoffrey Rush, Heath Ledger, Abbie Cornish
    Australien 2005

    CANDY - Reise der Engel

    Dan und Candy sind sehr angetan vom Rausch ihres jungen Liebesglücks. Um dieses leidenschaftliche Gefühl zu vertiefen konsumieren die beiden Heroin und fühlen sich noch mehr zu einander hingezogen. Doch schnell rutschen die beiden in eine Abhängigkeit, die zum Verkauf ihrer Besitztümer führt und Candy zur Prostitution zwingt. Dan unternimmt nichts dagegen, da auch er süchtig nach dem Rausch des Heroins ist. Um ihr seine immer noch tiefe Zuneigung zu beweisen heiratet Dan Candy. Doch die Ehe kommt ins wanken. Letztlich entscheidet sich Candy für einen Entzug, da Sie ihr Leben nicht länger erträgt. Wird ihre Liebe bestehen? (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Interviews, behind the Scenes


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing