EINE FRANZÖSISCHE FRAU

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    97 Min.
    663759 DE

    Originaltitel: Und Femme Francaise
    Regie: Regis Wargnier
    Musik:  
    Darsteller: Daniel Auteuil, Emmanuelle Beart, Gabriel Barylli, Jean-Claude Brialy, Heinz Bennent, Antoine du Merle, Genevieve Casile, Michel Etcheverry
    Frankreich 1994

    EINE FRANZÖSISCHE FRAU - Und Femme Francaise

    Jeanne und der Offizier Louis verlieben sich ineinander. Wenige Monate nach der Hochzeit bricht der Krieg aus, und Louis muß an die Front. Die ungewöhnlich schöne und sinnliche Frau kann aber nicht treu sein.
    Von der Familie wird Jeanne verstoßen, doch Louis nimmt sie wieder auf. Louis wird nach Berlin versetzt. Dort lernt Jeanne den Deutschen Mathias kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick - und für Jeanne der Beginn einer lebenslangen Zerrissenheit zwischen dem Geliebten und der Familie. Schließlich wird Louis als Militärattaché nach Syrien berufen. Die Situation scheint geklärt, doch Mathias ist Jeanne nachgereist... (Covertext)



    663759 DE
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing