HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST

  • Film DVD
  • deutsch
    98 Min.
    663939 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    98 Min. / Premium Edition
    663935 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + italienisch
    98 Min.
    663937 ITnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Hui Buh - Das Schloßgespenst
    Regie: Sebastian Niemann
    Musik:  
    Darsteller: Heike Makatsch, Christoph Maria Herbst, Michael Herbig, Martin Kurz
    Deutschland 2006

    HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST

    Nachdem der nicht gerade mit ritterlichen Tugenden bestückte Ritter Balduin beim Glücksspiel seine Mitspieler betrügt, wird er nicht nur von denen mit einem Fluch belegt, sondern kurze Zeit später auch noch vom Blitz getroffen. Er erwacht wieder als Gespenst Hui Buh und ist verdammt von nun an sein Leben als Schloßgespenst auf Burgeck fortzuführen. Eigentlich gefällt Hui Buh, der nicht wirklich gruselig ist, sein Leben zusammen mit dem alten Kastellan ganz gut, bis König Julius, der 111. auf Schloß Burgeck sein Erbe antritt. Nachdem Hui Buh dessen Verlobungsfeier stört, hat Julius genug und will Hui Buh seine Spuklizenz entziehen. (Covertext)



    663939 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 98 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentar, Making of


    663935 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 98 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentar, Making of
    Bonus Disc: Making Ofs (71 min.); Deleted & Extended Scenes; Interview mit Cast & Crew; Film-Premiere; Entstehung der Filmmusik; Musikvideos; Visual Effects; Teaser, Trailer & Promos; TV-Ausschnitte; Storyboard & Produktionszeichnungen; Trailer zum Computerspiel


    663937 IT
    Tonspur: Deutsch / Italienisch
    Untertitel: I
    Länge: 98 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Behind the Scenes


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing